Mizzie 2
Mizzie hielt sich nicht mit dem Sie auf. Die Ehefrau wusste, dass sie seit Jahren über denselben Mann verbunden waren.
"Also" sagte sie "Du willst dich nicht scheiden lassen. Du willst deine gesellschaftliche Stellung behalten. Das kann ich verstehen. Ich muss ihn nicht heiraten. Meine Reputation ist eh dahin, aber ich brauche eine Absicherung. Also mach ich Dir folgenden Vorschlag: Ich hab ihn im Bett, sowieso, aber Du kannst ihn behalten für die gesellschaftlichen Auftritte. Dafür bekomme ich einen anständigen Grundstock für mein eigenes Leben." Sie setzten einen Vertrag auf, gingen gemeinsam zum Notar. Mizzie wurde eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

(Fortsetzung folgt)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Lesetipp

Luise und das Paket aus England

Kann man es besser sagen?